Mein Erfahrungsschatz

Kinesiologin

Geplant im August 2021

Weiterbildung

Integrative Sexualberatung

Apamed Fachschule, Jona

2014–2020 

Schulmedizinisches Basiswissen

(Tronc Commun)

Apamed Fachschule, Jona

 

 

2019 

EMR zertifizierte Therapeutin

(dadurch bin ich von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt)

2014-2017

Ausbildung

Dipl. holistische Kinesiologin

Apamed Fachschule, Jona

FaBe
Fachperson für Betreuung

2010 - 2021

Voll- und Teilzeit Betreuung von Menschen

mit Beeinträchtigung und Kindern

2011

Weiterbildung

Fachfrau für Babys und Kleinstkinder

2006-2009

Grundausbildung EFZ 

Mit Menschen mit einer Beeinträchtigung,

Kindern und betagten Menschen

Im Jahre 1988 bin ich auf die Welt gekommen und liebe es, diese immer wieder neu zu entdecken. Nach meiner letzten längeren Reise bin ich aber definitiv angekommen und schlage bewusst und gerne Wurzeln. 

Mit 25 Jahren bin ich von Klosters nach Zürich gezogen, Winterthur hat mich aber immer gereizt. Die Liebe hat mich dann definitiv hierher gebracht und seit 2018 bin ich stolze Winterthurerin. Ich bin seit über 4 Jahren in einer festen Beziehung und wohne seit 2019 mit meinem Partner in einem Familienhaus mit vielen Kindern.

Die Themen Mens, Sex und Gefühle begleiten mich schon lange in meinem Leben. Durch eigene Erfahrungen, vertrauensvolle

Gespräche mit Klienten und Freunden, Vorträge und Fachlektüre ist mein Interesse und meine Kompetenz dafür stetig gewachsen. 

Es ist mir sehr wichtig, diesen Lebensbereichen mit Sorgfalt und Offenheit zu begegnen. Es liegt mir am Herzen, dass Menschen diese auf ihre Weise und in ihrem Tempo enttabuisieren können und ihren eigenen Umgang damit finden. Meine Intention ist es, dass diese Themen keine Belastung sind, sondern Erfüllung und Kraft spenden.

Ich bin...

Gotti von zwei Kindern

(2004 & 2012)

Leidenschaftliche Köchin 

 

Genuss-Sportlerin auf dem   Snowboard, beim Wandern & beim Yoga machen

Weltentdeckerin auf Reisen in Süd- und Mittelamerika, Australien und den USA

Gerne nehme ich mir für dich Zeit

Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren

+41 79 227 35 12

ramona@lasemilla.ch