Kinesiologie für Frauen und

Männer in Winterthur.

Menstruation

​Für viele Frauen sind Zyklus-

beschwerden ein Teil ihres Lebens

Das Gefühl immer funktionieren zu müssen, rückt das Thema Mens noch stärker in die Tabuzone.

Sexualität

Sex als schönste Nebensache der Welt. Genuss, Entspannung und

Erfüllung. Das Thema Sex löst jedoch oftmals Stress, Druck und Ohnmacht aus.

GettyImages-1162106974.jpg
Gefühle

​Gefühle sind in unserem Leben das

Bindeglied zwischen Wahrnehmung

und Handeln - unser Antrieb, unser Richtungsgeber und unsere persönliche Energiequelle.

Das Gespräch gibt dir Raum für dich und deine Themen
Der Praxisraum
Stirnhaltepunkte zur Beruhigung
In einer Sitzung hat es Platz für Aktivität und auch Ruhe
Der Muskeltest
Ich arbeite auch mit Klangschalen und Klangstäben
Halten eines Akkupressurpunktes
Ich bin in den Bündner Bergen aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in meiner geliebten Wahlheimat Winterthur.
Es gefällt mir Menschen in ihrem Wachstum zu begleiten, indem ich sie als Experten ihrer selbst erkenne und anerkenne.

 

Menstruation

  • Leidest du unter Stimmungsschwankungen? 

 

  • Fühlst du dich deinem Körper ausgeliefert?

  • Hast du es satt, regelmässig Schmerzmittel zu nehmen? 

Ich begleite dich, deinen natürlichen Zyklus anzuerkennen, deinen Hormonhaushalt besser zu verstehen, den Schmerz anzunehmen und ein Gleichgewicht von An- und Entspannung in dein Leben zu integrieren. 

Sexualität

  • Wie kommuniziere ich über, während und nach dem Sex? 

 

  • Wie löse ich mich vom Orgasmus-Fokus?

 

  • Wie gehe ich mit Lustlosigkeit bei mir oder meinem Partner um?

Ich begleite dich, das Thema Sex in deinem Tempo zu enttabuisieren, deinen Körper genau so zu lieben wie er ist, Intimität für dich und deinen Partner zuzulassen und alle Bereiche deines Lebens lustvoll zu gestalten.

GettyImages-1162106974.jpg

Gefühle

  • Fällt es dir schwer, für deine Gefühle einzustehen?

  • Fühlst du dich energielos?

  • Wie gehst du mit den Emotionen deines Kindes um? 

Ich begleite dich oder dein Kind dabei, den Umgang mit Gefühlen individuell weiterzuentwickeln, Emotionen mitzuteilen, zu kanalisieren und grundsätzlich gefühlvoll und authentisch durchs Leben zu gehen.

LaSemilla_Logo_def_1.png

LaSemilla Kinesiologie

Ramona Weber

Wülflingerstrasse 34

8400 Winterthur

+41 79 227 35 12

ramona@lasemilla.ch

www.lasemilla.ch

Schamlos frei sein…

           …so wie du bist.

              Richtig sein!

©  2020  LA SEMILLA

Das Gespräch gibt dir Raum für dich und deine Themen

Go to link